Callcenter

Heutige Callcenter arbeiten ausschließlich mit digitalen Kommunikationssystemen, die in der Lage sind, sämtliche Aktivitäten sekundengenau auszuwerten und die getätigte Kommunikation aufzuzeichnen.

Beratungsleistungen der BLC Betriebsrat Consulting GmbH:

  • ACD/CTI Technik (Telefonanlagen und Vernetzungen)
  • Arbeitsabläufe und Betriebsabläufe im Callcenter
  • Kennzahlen (Servicelevel, Produktivzeiten)
  • Software-Ergonomie
  • Gefährdungsbeurteilung
  • Arbeitszeitmodelle im Callcenter
  • Leistungsorientierte Vergütung im Callcenter

Unser Ansatz

Unser Leistungsportfolio für Sie als Betriebsräte ist für Beratung, Schulung und Projektmanagement breit gefächert und zugleich tief gestaffelt.

Als BLC Betriebsrat Consulting GmbH betreuen wir Sie als Betriebsrat seit 2005 mit betriebswirtschaftlichem, personalwirtschaftlichem und technischem Verstand, sowie viel Erfahrung aus über 400 Projekten.

Unser Team
Kontakt
Leistungen
Link - Kontakt Link - Kontakt schließen