Callcenter

Heutige Callcenter arbeiten ausschließlich mit digitalen Kommunikationssystemen, die in der Lage sind, sämtliche Aktivitäten sekundengenau auszuwerten und die getätigte Kommunikation aufzuzeichnen.

Beratungsleistungen der Betriebsrat Consulting:

  • ACD/CTI Technik (Telefonanlagen und Vernetzungen)
  • Arbeitsabläufe und Betriebsabläufe im Callcenter
  • Kennzahlen (Servicelevel, Produktivzeiten)
  • Software-Ergonomie
  • Gefährdungsbeurteilung
  • Arbeitszeitmodelle im Callcenter
  • Leistungsorientierte Vergütung im Callcenter

Unser Ansatz

Unser Leistungsportfolio für Sie als Betriebsräte ist für Beratung, Schulung und Projektmanagement breit gefächert und zugleich tief gestaffelt.

Als Betriebsrat-Consulting betreuen wir Sie als Betriebsrat seit 2005 mit betriebswirtschaftlichem, personalwirtschaftlichem und technischem Verstand, sowie viel Erfahrung aus über 400 Projekten.

Unser Team
Kontakt
Leistungen
Link - Kontakt Link - Kontakt schließen